Logo Canon Logo CPS Logo Metz Logo Panasonic Logo Pioneer Logo Samsung Logo Sony Logo Tamron Logo Toshiba

Aktuelles

CORONA-Krise - WIR sind weiter für Sie da!

Veröffentlicht am 28. März 2020

Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde,

 

wir hoffen Sie sind gesund und es geht Ihnen gut.

 

Wir möchten Sie hier informieren, dass wir trotz der außergewöhnlichen Situation weiter für Sie da sind und Sie uns gerne Ihr Gerät direkt zur Reparatur einsenden können, ganz egal, wo Sie dieses gekauft haben.

  • Die Logistik für Anlieferung funktioniert aktuell über alle Logistik-Dienstleister.
  • Die Rücksendung Ihres Gerätes erfolgt per DHL.

Wir bitten um Verständnis, dass wir am Telefon, im Vorfeld, keine Reparatur-Preise nennen können.

Senden Sie uns bitte Ihr Gerät ein und nutzen Sie dazu gerne unser Reparatur-Formular, welches Sie hier finden.

Auf diesem Formular haben Sie die Möglichkeit, uns eine Reparatur-Freigabe für einen Betrag mitzuteilen. Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit, Sie erleichtern uns die Arbeit und ersparen sich Zeit und Aufwand.

  • Was ist Ihnen dieses Gerät noch Wert?
  • Welchen Betrag würden Sie in dieses Gerät noch investieren?

Sollte der Aufwand diesen Betrag übersteigen, erhalten Sie von uns einen kostenpflichtigen Kostenvoranschlag.

Gerne helfen wir Ihnen, damit Sie schnellstmöglich wieder mit Ihrem Gerät arbeiten und fotografieren können.

 

 

Viele liebe Grüße und bleiben Sie gesund

 

Ihr SERVICE-Team

Foto-Video-HiFi-Reparaturen

der Herbert Geissler GmbH