Logo Canon Logo CPS Logo Metz Logo Panasonic Logo Pioneer Logo Samsung Logo Sony Logo Tamron Logo Toshiba


Reparatur Toshiba

Wir reparieren TV-Geräte von Toshiba.

Gewährleistungs-Reparatur

Im Fall eines Garantieanspruchs wenden Sie sich bitte an:

- Ihren Toshiba-Fachhändler
- Ihre Toshiba Garantiehotline 02131 - 52 40 999*
*Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 - 19.00 Uhr.

Nähere Informationen finden Sie auf der Homepage der Firma Toshiba unter
http://de.consumer.toshiba.eu/de/articles/generic/Garantieinformationen

Reparaturen außerhalb der Gewährleistung

Wir können ohne Vorlage des Gerätes keine Aussage zu der Reparatur und den anfallenden Reparaturkosten machen. Sie können Ihr Gerät gerne zur Erstellung eines Kostenvoranschlages einsenden. Bitte beachten Sie hierfür nachfolgende Schritte:

SCHRITT 1: BITTE FÜLLEN SIE DAS REPARATURFORMULAR AUS

Wir benötigen zur Bearbeitung eines Reparatur-Auftrages von Ihnen zunächst per E-Mail oder Fax (E-Mail: toshiba@geissler-service.de oder Fax: 07072/ 20 69) folgende Angaben:

- Ihre Anschrift
- Ihre Telefonnummer (tagsueber) oder Mobilnummer für kurzfristige Rückfragen
- E-Mail Adresse
- Gerätetyp und Seriennummer (diese Angaben finden Sie auf dem Typenschild an der Gehäserückseite des Gerätes).
- eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung

SCHRITT 2: WARTEN SIE AUF UNSERE RÜCKMELDUNG

Wir werden nach Erhalt Ihrer Angaben einen Reparatur-Auftrag für Sie anlegen und uns mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen um einen Termin für die Abholung des Gerätes zu vereinbaren. Anschließend werden die Techniker nach Überprüfung des Gerätes einen möglichst genauen Kostenvoranschlag erstellen und Ihnen zusenden. Dieser kann abweichen, wenn während der Reparatur weiterer oder anderer Fehler festgestellt werden.
Der Kostenvoranschlag ist bei Ablehnung der Reparatur kostenpflichtig.
GeisslerService_Preisliste.pdf

SCHRITT 3: IHRE ANTWORT AUF UNSEREN KOSTENVORANSCHLAG

Im Regelfall dauert die Bearbeitung, zzgl. 1-3 Tage Postweg, ca. 5-10 Tage.
Danach melden wir uns telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen.

Möglichkeit 1:
Sie senden uns den Reparatur-Auftrag unterschrieben per Fax, E-Mail oder auf dem Postweg zurück. Sie erhalten Ihr Gerät in der Regel innerhalb von 10-14 Tage wieder zurück, sofern alle notwendigen Ersatzteile für die Reparatur verfügbar sind. Sollte die Reparatur aufgrund fehlender Ersatzteile oder Dauertests länger dauern, informieren wir Sie über den weiteren Verlauf. Generell kontaktieren wir Sie bei Fragen.

Möglichkeit 2:
Sie wünschen keine kostenpflichtige Reparatur. Dann senden wir Ihnen das Gerät unrepariert zurück. In diesem Fall stellen wir Ihnen die Versandkosten und den Aufwand des Kostenvoranschlages in Rechnung (Preise siehe Liste als PDF). Alternativ verschrotten wir Ihr Gerät gegen eine Gebühr von 23,80 € inkl. MwSt.