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Reparatur Tamron

Wir reparieren digitale und analoge Objektiv von Tamron.

Gewährleistungs-Reparatur

SCHRITT 1: BITTE FÜLLEN SIE DAS REPARATURFORMULAR AUS

Füllen Sie das Reparaturformular aus. Bitte beschreiben Sie uns möglichst genau das Problem. Je detaillierter Ihre Beschreibung, desto höher die Chance auf eine schnelle und erfolgreiche Reparatur.

Das Reparaturformular können Sie hier herunterladen:
GeisslerService_ReparaturFormular.pdf
Sie benötigen dafür den kostenlosen Adobe Reader, den Sie hier herunterladen können:
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SCHRITT 2: FORMULAR UND OBJEKTIV EINSCHICKEN

Das ausgefüllte Reparaturformular drucken Sie aus und senden es uns mitsamt dem zu reparierenden Gerät zu. Unfrei aufgegebene Pakete werden nicht angenommen.

Bitte legen Sie uns nur Zubehör bei, das bei der Fehlersuche eine Rolle spielen kann. So hilft uns z.B. die Speicherkarte mit unbearbeiteten Bildern bei Schärfeproblemen, oder der Akku bei Funktionsproblemen. Für die Fehlersuche unerhebliches Zubehör bitte auf keinen Fall mitschicken (z.B. Taschen, Software, Sonnenblenden oder Anleitungen).

Senden Sie uns die Kamera mit dem ausgedruckten und unterschriebenen Reparaturformular an folgende Adresse zu:

Herbert Geissler GmbH
Lichtensteinstraße 75
72770 Reutlingen

Wir empfehlen den Versand in einem neutralen Umkarton (Originalkartons der Geräte sind keine geeigneten Versandkartons). Versenden Sie immer als Paket (nicht als Päckchen) und beachten Sie die Versandbedingungen des gewählten Paket-Dienstleisters. Achten Sie bei diesen Geräten auf eine besonders stoßsichere Verpackung (ausreichend Polstermaterial und evtl. doppelter Umkarton!)
SCHRITT 3: WARTEN SIE AUF UNSERE RÜCKMELDUNG

Nach Anlieferung Ihres Paketes in unserem Haus wird eine Wareneingangs-Prüfung stattfinden, welche je nach Eingangsvolumen 1-2 Tage dauern kann.
Anschließend wir Ihr Gerät elektronisch bei uns registriert.

Bei Angabe einer E-Mail-Adresse oder Mobilnummer werden wir Sie per E-Mail / SMS über den Eingang Ihres Gerätes informieren.

In Einzelfällen kann diese Mail im Spam-Filter Ihres Anbieters landen. Bitte kontrollieren Sie diesen.

Sie erhalten Ihr Gerät in der Regel innerhalb von 5 Tage wieder zurück, sofern alle notwendigen Ersatzteile für die Reparatur verfügbar sind.
Sollte die Reparatur aufgrund fehlender Ersatzteile oder Dauertests länger dauern, informieren wir Sie über den weiteren Verlauf. Generell kontaktieren wir Sie bei Fragen.

Reparaturen außerhalb der Gewährleistung

Wir können ohne Vorlage des Gerätes keine Aussage zu der Reparatur und den anfallenden Reparaturkosten machen. Sie können Ihr Gerät gerne zur Erstellung eines Kostenvoranschlages einsenden. Bitte beachten Sie hierfür nachfolgende Schritte:

SCHRITT 1: BITTE FÜLLEN SIE DAS REPARATURFORMULAR AUS

Füllen Sie das Reparaturformular aus. Bitte beschreiben Sie uns möglichst genau das Problem. Je detaillierter Ihre Beschreibung, desto höher die Chance auf eine schnelle und erfolgreiche Reparatur.

Das Reparaturformular können Sie hier herunterladen:
GeisslerService_ReparaturFormular.pdf
Sie benötigen dafür den kostenlosen Adobe Reader, den Sie hier herunterladen können:
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SCHRITT 2: FORMULAR UND OBJEKTIV EINSCHICKEN

Das ausgefüllte Reparaturformular drucken Sie aus und senden es uns mitsamt dem zu reparierenden Gerät zu. Unfrei aufgegebene Pakete werden nicht angenommen.

Bitte legen Sie uns nur Zubehör bei, das bei der Fehlersuche eine Rolle spielen kann. So hilft uns z.B. die Speicherkarte mit unbearbeiteten Bildern bei Schärfeproblemen, oder der Akku bei Funktionsproblemen. Für die Fehlersuche unerhebliches Zubehör bitte auf keinen Fall mitschicken (z.B. Taschen, Software, Sonnenblenden oder Anleitungen).
Senden Sie uns die Kamera mit dem ausgedruckten und unterschriebenen Reparaturformular an folgende Adresse zu:

Herbert Geissler GmbH
Lichtensteinstraße 75
72770 Reutlingen

Wir empfehlen den Versand in einem neutralen Umkarton (Originalkartons der Geräte sind keine geeigneten Versandkartons). Versenden Sie immer als Paket (nicht als Päckchen) und beachten Sei die Versandbedingungen des gewählten Paket-Dienstleister. Achten Sie bei diesen Geräten auf eine besonders stoßsichere Verpackung (ausreichend Polstermaterial und evtl. doppelter Umkarton!)

Auf Wunsch (bitte im Reparaturformular ankreuzen!) erhalten Sie innerhalb von 5-7 Werktagen per Post einen Kostenvorschlag von uns.
Dieser wir bei Ablehnung der Reparatur berechnet. Die Kosten hierfür entnehmen Sie bitte folgenden Formular:
GeisslerService_Preisliste.pdf

SCHRITT 3: WARTEN SIE AUF UNSERE RÜCKMELDUNG

Nach Anlieferung Ihres Paketes in unserem Haus wird eine Wareneingangs-Prüfung stattfinden, welche je nach Eingangsvolumen 1-2 Tage dauern kann.
Anschließend wir Ihr Gerät elektronisch bei uns registriert.

Bei Angabe einer E-Mail-Adresse oder Mobilnummer werden wir Sie per E-Mail / SMS über den Eingang Ihres Gerätes informieren.

In Einzelfällen kann diese Mail im Spam-Filter Ihres Anbieters landen. Bitte kontrollieren Sie diesen.
SCHRITT 4: IHRE ANTWORT AUF UNSEREN KOSTENVORANSCHLAG

Im Regelfall dauert die Bearbeitung, zzgl. 1-3 Tage Postweg, ca. 5-10 Tage.
Danach melden wir uns telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen.

Möglichkeit 1:
Sie senden uns den Reparatur-Auftrag unterschrieben per Fax, E-Mail oder auf dem Postweg zurück. Sie erhalten Ihr Gerät in der Regel innerhalb von 10-14 Tage wieder zurück, sofern alle notwendigen Ersatzteile für die Reparatur verfügbar sind. Sollte die Reparatur aufgrund fehlender Ersatzteile oder Dauertests länger dauern, informieren wir Sie über den weiteren Verlauf. Generell kontaktieren wir Sie bei Fragen.

Möglichkeit 2:
Sie wünschen keine kostenpflichtige Reparatur. Dann senden wir Ihnen das Gerät unrepariert zurück. In diesem Fall stellen wir Ihnen die Versandkosten und den Aufwand des Kostenvoranschlages in Rechnung (Preise siehe Liste als PDF). Alternativ verschrotten wir Ihr Gerät gegen eine Gebühr von 23,80 € inkl. MwSt.