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Reparatur Samsung – Weisse Ware

Wir reparieren Waschmaschinen, Waschtrockner, Trockner, Kühlschränke, Backöfen, Cerankochfelder, Induktionskochfelder, Mikrowellen und Geschirrspüler des Hersteller Samsung.

Gewährleistungs-Reparatur und Kulanzanfragen

SCHRITT 1: BITTE WENDEN SIE SICH AN DIE HOTLINE DES HERSTELLERS

Bitte kontaktieren Sie den Hersteller unter der Rufnummer 06196 77 555 77*
Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Herstellers unter www.samsung.com/de/support/service-center

SCHRITT 2: WIR ERHALTEN DEN AUFTRAG ÜBER DIE HOTLINE, WENN SIE IN UNSEREM PLZ-GEBIET LIEGEN

Wir melden uns nach Erhalt des Auftrags telefonisch bei Ihnen, um Ihnen den Erhalt des Auftrags zu bestätigen und die erhalten Daten mit Ihnen abzugleichen.

SCHRITT 3: WIR BESTELLEN DIE FÜR DIE REPARATUR IN FRAGE KOMMENDEN ERSATZTEILE

Wir bestellen anhand Ihrer Fehlerangabe und anhand unserer Erfahrung, die für die Reparatur in Frage kommenden Ersatzteile. Daher beschreiben Sie den Fehler des Gerätes bitte so genau wie möglich. Nach Anlieferung der Ersatzteile in unserem Haus, wird der Auftrag zur Planung weitergegeben. Wir kontaktieren Sie telefonisch, per SMS und per E-Mail*, um einen Termin für die Reparatur bei Ihnen vor Ort zu vereinbaren.

Bitte geben Sie daher immer Ihre E-Mail-Adresse, Festnetz- und Mobilnummer mit an.

*In Einzelfällen kann diese Mail im Spam-Filter Ihres Anbieters landen. Bitte kontrollieren Sie diesen.

In der Regel wird Ihr Gerät innerhalb von 5 – 10 Werktagen bei Ihnen vor Ort repariert, je nachdem wie die Ersatzteile verfügbar sind und wir eine Tour in Ihre Richtung zusammenstellen können.

Sollte die Reparatur aufgrund fehlender Ersatzteile oder anderen Gründen länger dauern, informieren wir Sie über den weiteren Verlauf. Generell kontaktieren wir Sie bei Fragen.

Reparaturen außerhalb der Gewährleistung (kostenpflichtig)

SCHRITT 1: BITTE SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an samsung@geissler-service.de.

Wir benötigen von Ihnen folgende Informationen:

  • Ihre komplette Anschrift (Name, Straße, PLZ, Ort)
  • Ihre Rufnummern, unter denen wir Sie tagsüber erreichen können
    (Festnetz- und Mobilnummer)
  • Ihre E-Mail-Adresse
  • die Modelbezeichnung und Seriennummer des defekten Gerätes
    (gerne ein Foto als Anhang beifügen)
  • detaillierte Fehlerbeschreibung, je genauer Sie den Fehler beschreiben desto besser können wir anhand dieser und unserer Erfahrung die für die Reparatur in Frage kommenden Ersatzteile bestellen
SCHRITT 2: WARTEN SIE AUF UNSERE RÜCKMELDUNG

Wir prüfen den Auftrag zusammen mit unseren erfahrenen Technikern. Anschließend erhalten Sie von uns einen unverbindlichen, kostenpflichtigen Kostenvoranschlag per E-Mail*.

*In Einzelfällen kann diese Mail im Spam-Filter Ihres Anbieters landen. Bitte kontrollieren Sie diesen.

Lehnen Sie eine Reparatur ab, wird der Auftrag abgebrochen und wir stellen Ihnen den Kostenvoranschlag laut unserer aktuellen Preisliste in Rechnung.

SCHRITT 3: WIR BESTELLEN DIE FÜR DIE REPARATUR IN FRAGE KOMMENDEN ERSATZTEILE

Wir bestellen anhand Ihrer Fehlerangabe und anhand unserer Erfahrung, die für die Reparatur in Frage kommenden Ersatzteile. Daher beschreiben Sie den Fehler des Gerätes bitte so genau wie möglich. Nach Anlieferung der Ersatzteile in unserem Haus, wird der Auftrag zur Planung weitergegeben. Wir kontaktieren Sie telefonisch, per SMS und per E-Mail*, um einen Termin für die Reparatur bei Ihnen vor Ort zu vereinbaren.

Bitte geben Sie daher immer Ihre E-Mail-Adresse, Festnetz- und Mobilnummer mit an.

*In Einzelfällen kann diese Mail im Spam-Filter Ihres Anbieters landen. Bitte kontrollieren Sie diesen.