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Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Ihnen Ersatzteile bestellen?

Ja, wir benötigen hierfür allerdings eine schriftliche Anfrage.
Bitte senden Sie diese an folgenden E-Mail-Adresse:
et@geissler-service.de

Wann hat die Reparaturannahme geöffnet?

Hier finden Sie die Vertretungen der Firma Geissler GmbH in Reutlingen und Stuttgart.
Bei Abgabe von Garantiereparaturen bitte Garantieunterlagen (Garantiekarte und Kaufbeleg) mitbringen!
Bei Einsendungen Einsendeformular ausdrucken und dem Gerät beilegen!

Was kostet eine Reparatur meines Gerätes und lohnt sich diese noch?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ohne Vorlage des Gerätes keine Aussage zu der Reparatur und den anfallenden Reparaturkosten machen können.
Sie können Ihr Gerät gerne zur Kostenvoranschlagserstellung einsenden. Beachten Sie hierfür die Vorgehensweise der Hersteller im kostenpflichtigen Fall.
Diese finden Sie unter dem jeweiligen Navigationspunkt auf der Startseite.

Mein über das PickUp-System angemeldete Pansonic-Gerät wurde noch nicht abgeholt. Wie gehe ich vor?

Bitte wenden Sie sich an den PickUp-Service unter
logistik.panasonic-service.de oder unter der Rufnummer 040 / 55 55 88 55*

* Zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters. (Preise aus dem Mobilfunknetz können abweichen!)

Mein Gerät ist wieder defekt, wie gehe ich weiter vor?

Sie können jede von uns ausgeführte Reparatur innerhalb eines Jahres bei uns reklamieren!
Hierfür senden Sie das Gerät bitte zusammen mit unserem Reparatur-Begleitschreiben und einer Kopie unseres letzten Reparaturberichtes an uns ein.
Wir werden den Anspruch auf Reklamation prüfen und den Auftrag schnellstmöglich weiter bearbeiten.